GUARDA! puraria

GUARDA! puraria "Von der Wiese auf den Teller"
vom 31. Oktober - 03. November 2019

Ihr Jobangebot in der Bündner Arena

Das landwirtschaftliche Kompetenzzentrum Bündner Arena vertritt mit dem Bündner Bauernverband, dem Maschinenring Graubünden und der graubündenVieh AG die Interessen der Bündner Bauern und bietet ein breites Dienstleistungsangebot für die Landwirtschaft in unserem Kanton.

Das Kompetenzzentrum Landwirtschaft in Cazis sucht ab 1. August 2020

eine/n Lernende/n Kauffrau/Kaufmann EFZ (Profil E)

Wir bieten dir eine umfassende und vielseitige kaufmännische Ausbildung in den drei landwirtschaftlichen Unternehmen (Bündner Bauernverband, Maschinenring Graubünden, graubündenVieh AG) im Kompetenzzentrum Bündner Arena Cazis. Du arbeitest aktiv in den verschiedenen Unternehmen und wirst in deinen herausfordernden Aufgaben von motivierten Berufsbildnern begleitet.

Dein Profil: motiviert, Neues zu lernen, schnelle Auffassungsgabe und Zahlenflair, gute Leistungen in der Sekundarschule, Freude am Umgang mit Kunden, PC und Telefon, sicheres und gepflegtes Auftreten, Interesse an der Landwirtschaft.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, möchten wir dich gerne kennen lernen! Sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf (CV), die Schulzeugnisse der letzten zwei Jahre, das Motivationsschreiben, weshalb du eine kaufmännische Lehre im Kompetenzzentrum absolvieren möchtest) per E-Mail bis Ende Juli 2019 an untenstehende Adresse. Für Auskünfte steht dir der Geschäftsführer, Martin Renner, unter 081 254 20 00 gerne zur Verfügung.
Bewerbung an: renner(at)buendnerbauernverband.ch

Zurzeit sind keine offenen Stellen zu besetzen.