Erlebnis Landwirtschaft

agrischa 2018 in Chur

Vom 6. bis 8. April 2018 findet die agrischa Erlebnis Landwirtschaft in Chur, Obere Au, statt. Unter dem Hauptthema "Boden" können Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Wochenende geniessen.

Herzlich willkommen...

... auf der Website des Bündner Bauernverbandes. Bei uns finden Sie verschiedene Informationen zur Organisation, zur Agrarpolitik sowie nützliche Links.

Mitgliederversammlung Bündner Bauernverband

Einladung zur Mitgliederversammlung des Bündner Bauernverbandes

Donnerstag, 29. März 2018, 09.30 - 14.30 Uhr, in der Bündner Arena in Cazis

Hier geht's zum Programm

Hier geht's zum Protokoll 2017

Jetzt anmelden für den 1. August Brunch 2018!

Ob Mini-, Midi- oder Maxi-Brunch ist egal, Hauptsache Sie sind dabei und stellen mit uns einen unvergesslichen 1. August-Brunch auf die Beine. Jede Bauernfamilie kann den Brunch so gestal-ten, wie es ihr gefällt und wie sie es am besten bewältigen kann. In jedem Fall ist der Brunch ein idealer Anlass, um für die Angebote auf dem eigenen Betrieb und für die Schweizer Landwirt-schaft zu werben.

Laden auch Sie Herr und Frau Schweizer am 1. August auf Ihren Betrieb zum Zmorge ein. Der Einsatz lohnt sich: Sie können Ihre Produkte optimal präsentieren und zeigen, wie viel Leidenschaft darin steckt. Und beim nächs-ten Einkauf greifen Ihre Gäste vielleicht sogar auf Ihre Produkte und selbstgemachten Kreationen zurück, denn sie vertrauen deren Herkunft und Qualität.

Der 1. August-Brunch auf den Bauernhöfen geniesst bereits seit über 25 Jahre einen hohen Bekanntheitsgrad. Der Andrang ist gross und an vielen Orten reicht das Angebot nicht, um die Nachfrage zu decken. Um das lang-jährige Projekt erfolgreich weiterzuführen, benötigt es alle bisherigen und viele neue engagierte und interessier-te Bauernfamilien, die bereit sind, ihre Hoftüren zu öffnen und am Nationalfeiertag Gäste zu empfangen. Der Schweizer Bauernverband, die Brunch-Verantwortlichen der kantonalen Bauernverbände und die Sponsoren unterstützen Sie vom Anfang an bis nach der Durchführung bei der Kommunikation rund um den Anlass, mit Sponsoring- und Werbematerial sowie mit Orientierungshilfen und Checklisten. Alle Dienstleistungen sind für Sie als Gastgeberhof kostenlos. Als Wertschätzung gibt es auch ein kleines Dankeschön für alle Brunch-Anbieter und mit etwas Glück können Sie Ferien im Wert von 1500 Franken gewinnen.

Seien auch Sie ein Teil der 1. August-Brunch Familie und schlagen Sie zusammen mit uns die Brücke zwischen Stadt und Land! Melden Sie sich am besten sofort und spätestens bis am 27. April an: Schweizerischer Bauern-verband, 1. August-Brunch 2018, Laurstrasse 10, 5201 Brugg, E-Mail: info@brunch.ch oder www.brunch.ch/anbieter

www.brunch.ch